Place recherchée

Place recherchée

James

Name: James
Geb.: 21.01.2016

Ich bin James, ein 8-jähriger kastrierter reinrassiger Rüde und komme aus einer sehr guten Schweizer Zucht. Meine Besitzer haben sich leider scheiden lassen und mein Frauchen wurde krank. Da ich ein sehr intelligenter, aufgeweckter Kerl bin, können sie meinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden und ich suche deswegen dringend ein neues Zuhause. Ich bin neugierig, spiele gern und lerne sehr schnell. Autofahren und Alleinsein kann ich. Katzen renne ich gerne hinterher und Kinder bin ich nicht gewohnt. Hektische Bewegungen, ungewohnte Geräusche oder fremde Hunde oder Menschen verunsichern mich sehr. Darum wünsche ich mir ein Lebensplätzli bei einem Menschen mit viel Geduld, Verständnis, Zeit und Hundeerfahrung. 

Sicher hast Du noch viele Fragen die dir mein Besitzer gerne beantwortet. Auch einen Termin zum gegenseitigen Beschnuppern vereinbarst Du mit ihm. Ich wohne in Oberflachs AG. 

Bis bald, James!  

Kontakt:

Formulaire de contact pour les nouveaux chiens Rescue

Nous plaçons des chiens bergers australiens sur cette page Rescue. Pour les nouveaux envois, veuillez utiliser le formulaire de contact. Si vous avez des questions, Daniela Collaud est à votre disposition à l’adresse danielacollaud@bluewin.ch.